Montag, 30. August 2010

Überlegungen ...

dieses Blog wieder zu löschen. . .
Im Grunde könnte ich diese Posts auch in meinem Hauptblog einstellen. Wer sich ausschließlich für Deko interessiert - liest eben weg ;-)
Mehrere Blogs machen eben doch auch mehr Arbeit und die Zeit habe ich schon wegen meiner fortgesetzten Ausbildung einfach nicht mehr . . .  und das merken letzendlich auch die Besucher und bleiben weg oder tragen sich gleich ganz als regelmäßige Leser wieder aus . . .
Die Welt ist leider extrem schnellebig geworden und das zeigt sich auch in den Blogs - es sind nur brandaktuelle Beiträge gefragt und das möglichst häufig - sowie die Posts 1 Woche alt sind oder gar älter - ist so ein Blog außen vor  . . .

Verloren ist indessen nichts, denn man kann seinen Blog komplett als Texdatei (mitsamt aller Kommentare) herunterladen! Und hat ihn somit als Archiv auf Festplatte.