Freitag, 15. August 2014

Login-Hilfe für Elisabeth

So loggt man sich bei Google+ zunächst aus. Mit dem Mauszeiger drückt man auf das kleine Dreieck oben rechts neben der angezeigten Mailadresse (in diesem Falle wird meine eigene angezeigt, da ich ja nicht in Elisabeths Blog eingeloggt bin!)

- - - Um die Bilder zu vergrößern, bitte darauf klicken!!!!! - - -


nachdem man auf das kleine Dreieck drückte, öffnet sich ein kleines Kontext-Menü als separates kleines Fensterchen. Mein rot-gelber Pfeil zeigt den Abmelde-Button, auf den man nur noch zu klicken braucht.  

Um sich dann - mit der RICHTIGEN Mailadresse wieder neu einzuloggen, klickt man auf den nach dem Abmelden erscheinenden kleinen Pfeil rechts (auf dem Bild hier drunter) - diese Seite erscheint, nachdem man sich nach meiner obigen Anleitung abgemeldet hatte, automatisch. Hier kann man sein Konto auswählen oder auch ein neues anlegen, alles wirklich kinderleicht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen