Donnerstag, 18. September 2014

Text in Kommentaren fett hervorheben!


Wer schon immer wissen wollte, wie man Text oder Teile von Text fett formatiert, kann das jetzt ganz einfach auch in den Kommentaren verwirklichen. Es bedarf dazu lediglich unserer 10 Finger, eines funktionierenden Kopfes bzw. Augen, also Lesevermögens, und eines kleinen Befehles, den ich in meinem Testblog dargestellt habe.

Bei dem Befehl handelt es sich um das "b" in spitzen Klammern und beim abschließenden sog TAG dieses Befehles darf der Schrägstrich nicht vergessen werden! Das ist schon alles!

Das Ganze kann auch im html-Seminar nachgelesen werden!

Kommentare:

  1. Genial, Danke klappt hervorragend !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Freue mich auch hier über Rückmeldungen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen