Sonntag, 2. August 2015

Kommentar-Formular-Nachricht wegen Facebook entfernt!

Die Kommentar-Formular Nachricht im Waldgarten-Blog, die folgendermaßen lautete, habe ich leider entfernen müssen,

*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über jede Zeile. Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Denn in Facebook erscheint sie wirklich unter JEDEM Post von mir und das muß nun wirklich nicht sein! Ich bitte um Verständnis! So nett ich solche Botschaften finde, aber irgendwie harmoniert Blogger da nicht mit Facebook.



1 Kommentar:

  1. you can
    keep the text on your blog
    and hide the preview on FB.

    Since I like to choose which photo on FB, I share the photo, then add the blog link.

    AntwortenLöschen