Mittwoch, 13. Januar 2016

LinkWithin

Eine schöne Anleitung zu LinkWithin gibt Mira von CopyPasteLove. Und in diesem Post geht es um die Installation dieses Gadgets. Und in diesem Post beschreibt Mira die spezielle Konfiguration, wenn LinkWithin nur auf Postseiten angezeigt werden soll.

Aus meinem Gartenblog mußte ich LinkWithin allerdings entfernen, da sämtliche Links meiner Posts über einen LinkWithin-Link weitergeleitet wurden.

Nach Neuinstallation des Gadgets funktioniert es nun allerdings gar nicht mehr. Aber vielleicht ist das nur ein vorübergehender Zustand?

Wie man im html-Quelltext der Vorlage seines Blogs suchen kann, hat Mira hier sehr anschaulich beschrieben. Mit Strg + F seid ihr dabei ...


In diesem Blog wird ebenfalls die Installation von LinkWithin anschaulich beschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen