Dienstag, 20. September 2016

Instagram am PC oder Notebook

Auf der Suche nach der Verwendung von Instagram auf dem PC, fand ich folgende Programme und Video-Anleitungen

Wie geht das - Instagram auf dem PC verwenden

Mit Statigram läßt sich Instagram per Webbrowser im vollen Umfang nutzen.

Bilder vom PC zu Instagram hochladen kann man auch mit Gramblr, einem Freeware-Tool. Bei mir hat letzteres leider nicht funktioniert, angeblich stimmte mein Passwort nicht, was ja nicht sein kann! Da ich mich damit ja bei Instagram direkt einloggen kann. 

Hier geht es direkt zu Gramblr.

Zu Gramblr gibt es hier auch eine Video-Anleitung.

Zu Statigram fand ich nur englischsprachige Video-Anleitungen, wie diese.

Und WEBSTA ist eine weitere Möglichkeit, wie in einem der hier verlinkten Videos gezeigt wird.


Und vermutlich interessiert es so manchen von Euch - Instagram Tutorial for Business. ;-)

Instagram: Einführung und Probleme
Das ist natürlich tricky, wie man viele Likes auf Instagram bekommt. 
Doch dann müßte man sich ja den ganzen Tag auf das Handy fixieren.

Doch was eine Bloggerin IST, wird auch eine Bloggerin bleiben - Instagram ist für mich nur ein gelegentliches Schaufenster, genauso wie Pinterest oder all die anderen sogenannten "sozialen" Plattformen. 24 hours day  ~  ~ ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen