Donnerstag, 5. Oktober 2023

Der neue Mediamanager fĂŒr die Blog-Bilder

Lange nicht hiergewesen! Es war ja auch Coroooooona 😇

Nun geht es gelegentlich hier weiter, auch wenn ich immer noch mit dem Gedanken spiele, meine Blogs einmal auf eine eigene Domain und eigenen Speicherplatz umzuziehen. Doch fehlt auch weiterhin die Zeit dafĂŒr.

So habe ich einmal nachgesehen, auch weil mich eine entsprechende Mail von Google erreichte, wo nun eigentlich meine in meinen Blogs hochgeladenen Fotos jetzt liegen.

FĂŒndig wurde ich hier.
Die Bilder lassen sich nun unter dem folgenden Link verwalten


blogger.com/mediamanager 


Somit ist dieser Post inzwischen hinfÀllig. Dennoch belasse ich ihm im Internet. Meine Blogs sind Archive und Archive beinhalten auch Geschichte bzw. geschichtliche Entwicklungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine DatenschutzerklĂ€rung) und insbesondere auch die DatenschutzerklĂ€rung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!